Startseite Verlag

 
Unsere Bücher im Handel:

NEU erschienen >>> Planquadrate Heinrich-Ulrich/Anton & Julius-Ulrich/Anton

> NEU >>>
Die Harz-Geschichte
>>> Bd. 6, Westf. Frieden
bis Napoleon. Kriege 1815

> NEU  >>>
Mordgeschichten

> Reise ins Meraner Land -
Schaug und kost amol

> Eroberer des Himmels - Lebensbilder (Teil 2)

> Die Germanenkriege
der frühen römischen Kaiserzeit zwischen Weser und Elbe

 

 

Weitere Bücher >>>

 

 
Gastautoren - Bücher bei uns verlegt:

> Rolf Alldag,
Ein Fall für Drei - Erzählungen

> Rolf Alldag,
Der Zocker, die Rote Hilde und andere Erzählungen

> Christine Pohl,
Rolf, der singende Wolf

> Ralf Pochadt, Asturien - Sierra del Sueve

> Carsten Kiehne, Sagen, Märchen & Geschichten um & über Bad Suderode

 

 

Weitere Bücher unserer Gastautoren >>>

 

 

Bücher unserer Partnerverlage >>>

 
 
 

Ralf Pochadt

     
Ralf Pochadt (Jg. 1960) wurde im Rheinland geboren. Er studierte u.a. Soziologie, Ökologische Psychologie und Spiral Dynamics integral®. Als er im Jahre 1984 zum ersten Mal nach Asturien kam, war er sogleich fasziniert von den wundervollen Landschaften, den liebenswerten Menschen und den spannenden Geschichten auf dem Sternenweg. Der "Monte Sueve" wurde zu seiner zweiten Heimat.

Einige seiner Reiseimpressionen hat er in seinen bisherigen Büchern und Artikeln veröffentlicht. Darunter: "Asturien: Das Naturparadies auf dem Sternenweg" und "Asturien - Sierra del Sueve: Auf den Spuren des vergessenen Königreichs der Sueven".

Mit dem im Jahre 2015 erschienenen SELBSTlernkurs "Visionsentfaltung in der Natur" wird ein Weg aufgezeigt, um die NATUR als "Coach" zu erfahren. Der SELBSTlernkurs führt an 7 besondere Orte auf dem Sternenweg in Asturien.

Internet: www.asturien.net

 

Bücher von Ralf Pochadt in unserem Verlag

     
Asturien - Sierra del Sueve von Ralf Pochadt   Asturien: Sierra del Sueve
Auf den Spuren des vergessenen Königreichs der Sueven

von Rals Pochadt (Autor),

zum Buch >>>

     
Cover - Asturien - Das Naturparadies auf dem Sternenweg von Ralf Pochadt   Asturien: Das Naturparadies auf dem Sternenweg
von Ralf Pochadt (Autor)

zum Buch >>>

Auch als E-Book erhältlich!

     

Weitere Angebote

 
Neue Buchprojekte:
 
> Harzer Persönlichkeiten - Lebensbilder -
von Bernd Sternal
 
> Harz - Faszination Natur
von Bernd Sternal
 
> Harzgeschichte Bd. 7 von Bernd Sternal

Hinweise
für den Buchdruck

 
 
 
 
Sternal Media
Kirchweg 2
06485 Quedlinburg/
OT Gernrode
Tel. 039485 - 65031
E-Mail für uns!
 
Geschäftszeiten:
Mo - Do: 8.30 - 15.00 Uhr
 

Copyright by Sternal Media 2011